NEWS | F.A.Q | FORUM | TEAM | LINKS
Time Crisis Mobile (Time Crisis 3D)
Getestet: -

Entwickler: Namco
Erschienen: 2005
Spieler: 1
Auch erschienen für: -
Preis: -
Myk | Namcos Handyableger der legendären Time Crisis Reihe konnten wir leider bisher noch nicht testen. Das hält uns aber nicht davon ab, euch ein paar bewegte Bilder und Informationen zu dem Titel bereitzustellen.
Hier ein 30 Sekunden Video zu dem Spiel (leider ohne Ton):

(Video Adresse: http://www.youtube.com/watch?v=JvXgfgxL4U0)

Wie man sehr schön erkennen kann, wird bei Time Crisis Mobile oder 3D der Bildschirm des Handys in neun Felder unterteilt, die den neun Tastanfeldern auf dem Handy zugeschrieben wurden. Drückt man nun die entsprechende Taste, feuert man in das gewünschte Feld und trifft automatisch den heranrückenden Gegner. In Deckung geht man mit Taste 0.
Wer sich für das Spiel interessiert und noch dazu Vodafone Kunde ist, kann sich Time Crisis Mobile bei Vodafone herunterladen. Den Link findet ihr hier: Link (vodafone.de)
SpielspaßGameplayGrafikSound
----
Gesamt: - Punkte

Durchschnitt User-Wertung: 10 Punkte (1 Stimme/n)
Spiel bewerten:
Positiv
- Time Crisis für die Hosentasche!
Negativ
- Nur für Vodafone Kunden