NEWS | F.A.Q | FORUM | TEAM | LINKS
The House of the Dead 3
Getestet: Automat

Entwickler: WOW Entertainment
Erschienen: 2002
Spieler: 1-2 (simultan)
Auch erschienen für: X-Box, PC
Website: www.segawow.com/HOD3/
Val | Das Spiel entspricht genau der Xbox Version, mit einigen kleinen Kürzungen in Sachen Grafik und Zusatzspielen. Die grafischen Einschränkungen schüren aber eher vom miserablen Bildschirm. Nur wegen der mitgelieferten Pumpguns ist der Automat der Konsolenversion vorzuziehen. Im Grunde aber nicht lohnenswert, wenn man einen anderen Automaten in der Nähe stehen hat, wie zB. HotD4, Ghost Squad oder Time Crisis 4.
SpielspaßGameplayGrafikSound
9888
Gesamt: 33 Punkte
Positiv
- Tolle Lightgun
- Viel Action zu zweit
Negativ
- Schon veraltet
Durchschnitt User-Wertung: 9 Punkte (3 Stimme/n)
Spiel bewerten:
Vals Meinung! - 7 Punkte
Was auf Konsole wirklich lohnt und für fanatische Lightgun-Zocker, wie mich, ein absoluter Kaufgrund für eine Xbox war, ist auf dem Automaten nur noch wegen der authentischen Pumpgun-Lightgun lohnenswert.