NEWS | F.A.Q | FORUM | TEAM | LINKS
T2: The Arcade Game
Getestet: PAL-Version für Sega Mega Drive

Entwickler: Acclaim
Erschienen:
Spieler: 1-2(simultan)
Auch erschienen für: SNES
Preis: -
Val | Viele von euch wundern sich vielleicht, warum wir T2 für das Mega Drive besser bewerten als die SNES Version, aber es ist ganz einfach: Die Mega Drive Version hat nun mal viel mehr zu bieten!
Viel schöner animierte Hintergründe und Gegner, die zwar ähnlich aussehen, es aber offensichtlich nicht sind, bringen eine ganz vortreffliche Optik ins Spiel. Die beiden Versionen trennen Welten! Hinzu kommt noch die schönere Sounduntermalung und das gute Handling durch die Menacer.
Wer die Möglichkeit hat, Mega Drive und SNES Version mal parallel zu spielen, sollte das tun. Ich war damals ganz schön baff, da nach meiner Überzeugung, die SNES Versionen immer die besseren Spiele sind. Nicht so bei T2: The Arcade Game.
SpielspaßGameplayGrafikSound
9888
Gesamt: 33 Punkte
Positiv
- viel Action
- Zweispieler-Hit
- Schöner als SNES-Version
Negativ
- Eintönige Szenarien
Durchschnitt User-Wertung: 1 Punkte (1 Stimme/n)
Spiel bewerten:
Vals Meinung! - 8 Punkte
Das meiner Meinung nach bessere T2 Lightgunspiel findet sich auf dem Mega Drive wieder. Nach wie vor ein toller Titel, der auch durch die Verwendung der Menacer ein bisschen Sahne mehr zu bieten hat.