NEWS | F.A.Q | FORUM | TEAM | LINKS
6in1 Cartridge
Getestet: PAL-Version für Super Nintendo Entertainment System

Entwickler: Nintendo
Erschienen:
Spieler: 1
Auch erschienen für: -
Preis: -
Val | Die sechs Spiele teilen sich in zwei Lager auf. Zum einen hätten wir da: LazerBlazer und zum anderen Blastris. Intercept (vorbei fliegende Raketen müssen beschossen werden), Engage (Düsenjäger und heran fliegende Raketen gilt es zu eliminieren) und Confront (das beste Spiel auf der Cartridge: auf Mechas ballern) gehören in Erstere Kategorie und Blastris A & B, sowie Mole Patrol in die Zweite.
Einige Zeit lang machen die kleinen Games doch Laune, aber ziemlich schnell will man was anderes! Eine nette Zugabe, doch hätte ich gerne mehr oder etwas Typischeres für den Scope gehabt. Jeder der einen Scope hat, hat auch dieses Spiel.
SpielspaßGameplayGrafikSound
6756
Gesamt: 24 Punkte
Positiv
- 6 Spiele auf einer Cartridge
- Gratisbeilage
Negativ
- Unpassende Spiele-Zusammenstellung für das Scope
- Wird zu shcnell öde
Durchschnitt User-Wertung: 6 Punkte (2 Stimme/n)
Spiel bewerten:
Vals Meinung! - 5 Punkte
Diese Zusammenstellung macht meiner Meinung nach den Eindruck von: „Wir mussten der Lightgun einfach irgendwas beilegen!“. Leider sind die Spiele sehr unpassend und deshalb für die Tonne. Das Game wird aber wohl jedem Super Scope Besitzer bekannt sein, da es beiliegt!