NEWS | F.A.Q | FORUM | TEAM | LINKS
Operation Thunderbolt
Getestet: PAL-Version für Super Nintendo Entertainment System

Entwickler: Taito
Erschienen: 1988
Spieler: 1-2(simultan)
Auch erschienen für: -
Preis: -
Val | Der Nachfolger von Operation Wolf, ist Operation Thunderbolt und verfügt nun endlich über einen Zweispielermodus. Die Grafik ist gelungen und der Spielspaß geht jedem sofort ins Blut über. Ich selbst konnte das Spiel leider nie zu zweit genießen.
Wieder einmal geht es gegen Terroristen vor und wieder ist man mit einer begrenzten Anzahl an Schüssen auf Geiseljagd. Der Schwierigkeitsgrad wurde etwas herabgesetzt, ist aber dennoch öfters mehr als unmenschlich. Im Grunde ist aber alles beim Alten geblieben und man kommt sich wie in einer stark überarbeiteten Operation Wolf Version vor. Die Vorzüge von Operation Thunderbolt sprechen aber eine deutliche Sprache und deshalb sollte man es nicht nur als stillen Aufguss werten.
Ein sehr gutes Spiel, dass aber nicht an vergleichbare Titel anknüpfen kann.
Leider wurde das Spiel in Deutschland indiziert und war nur sehr schwer zu beschaffen. Allerdings erhält man es jetzt ganz leicht über die Taito Legends Collection für die PS2, Xbox oder den PC, jedoch nicht auf der deutschen Spiel-DVD enthalten und auch keine Lightgun Unterstützung! Setzen – Sechs!
SpielspaßGameplayGrafikSound
8887
Gesamt: 31 Punkte
Positiv
-
Negativ
-
Durchschnitt User-Wertung: 0 Punkte (0 Stimme/n)
Spiel bewerten:
Vals Meinung! - 6 Punkte
TEXT