NEWS | F.A.Q | FORUM | TEAM | LINKS
GunCom 2
Getestet: PAL-Version für Sony PlayStation 2

Entwickler: -
Erschienen: -
Spieler: 1-2 (simultan)
Auch erschienen für: -
Preis: ca. 5 EUR (ebay)
Val | Das Spiel entspricht quasi Death Crimson OX für den Dreamcast. (Link (Review)) Ist aber wegen der stärkeren Lichteffekte noch schlechter. Zu zweit manchmal ganz witzig. Mit Gcon2 und 45 spielbar.
SpielspaßGameplayGrafikSound
6855
Gesamt: 24 Punkte
Positiv
- viele Gegner zum plätten
Negativ
- noch hässlicher als DC Version
Durchschnitt User-Wertung: 3 Punkte (7 Stimme/n)
Spiel bewerten:
Vals Meinung! - 3 Punkte
Bereits auf Dreamcast war ich nicht unbedingt begeistert. Auf PS2 trifft es den Spieler aber noch härter, da diese Version von Death Crimson für PS2 Verhältnisse unter aller Kanone ausfällt. Da sehen die Teile auf Dreamcast sogar besser aus.